neue Seite für unsere aktuelle Route

Wir haben eine kleine Anpassung für den Aufruf unsere aktuellen Route umgesetzt. Die aktuelle Route wird in Google MyMaps eingepflegt. Diese versuchen wir möglichst zeitnah zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn unsere Route auf der Karte aktualisiert wird, muss aber im Blog der Link entsprechend neu eingefügt werden. Dieser Link ist nun auf der Seite „aktuelle Route“ hinter einer Übersichtskarte hinterlegt. Wir müssen ihn jedes Mal nur an einer Stelle im Blog online anpassen. Um die Detailansicht aufzurufen, kann somit einfach die Übersichtskarte auf der Seite „aktuelle Route“ angeklickt werden.

Übersichtskarte

Zur Seite „aktuelle Route“ mit der Übersichtskarte gelangt man über den Button „aktuelle Route“, welcher auf verschiedenen Seiten eingepflegt ist. Außerdem ist diese Seite auch als Untermenü über den Eintrag „Aktuelle Reise“ im Hauptmenü aufrufbar.